Meeresflüstern

Sonntag, 22. Januar 2012

An dem Buch hat mich schon allein das Cover überzeugt. Dadrauf ist ein Mädchen zu sehen, die Salz an Lippen, Wangen und Augenlidern hat. Teilweise sind die Salzkörner aus Glitzer und heben sich ein wenig von dem sonst glatten Cover ab. Auch der Inhalt ist empfehlenswert. Ich habe mit dem Mädchen mitgefühlt und das Buch nimmt vorerst ein Happy End. Worauf ich mich riesig freue ist, dass vom Buch noch mehrere Teile veröffentlicht werden, und die wunderbare Liebesgeschichte weitergeht.

Inhalt:
Nach dem Tod ihres Vaters verlässt die siebzehnjährige Elodie ihre Heimatstadt Lübeck, um bei ihrer Großtante auf Guernsey zu leben. Als wenig später auf der Nachbarinsel ein Mädchen ermordet aufgefunden wird, glaubt sie, dass ihre Ankunft auf der Kanalinsel in irgendeinem Zusammenhang mit dem schrecklichen Vorfall steht. Aber wie ist das möglich? Und wer ist der wunderschöne Junge, dem Elodie in ihren Träumen begegnet? Dann, eines Tages, taucht dieser Junge plötzlich wie ein Geschöpf aus dem Meer vor ihr auf. Geheimnisvoll. Magisch. Betörend. Elodie kann nicht aufhören, an ihn zu denken. Und sie beginnt zu ahnen, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit den dunklen Legenden der Kanalinseln verknüpft ist. Eine berauschende Liebessaga vor der atemberaubenden Küste Guernseys!

Bestellt euch das Buch unter: http://www.buecher.de/shop/ab-14-jahren/meeresfluestern/schroeder-patricia/products_products/detail/prod_id/34558343/ ;)

und wer mehr über das Buch wissen will, hier der Link zu offiziellen Webseite. Ein Einblick auf jeden Fall wert.  http://www.meeresfluestern.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen