Wie ein Flügelschlag

Freitag, 22. Juni 2012

Also, ich finde das Buch wundervoll. :) Ich weiß nicht was ich viel über das Buch sagen soll, aber ich werde es versuchen. :) 


Im Buch geht es um Jana, die ein Stipendium für ein Sportinternat hat, weil sie verdammt gut schwimmen kann.Jana hat den ganzen Morgen auf ihre Freundin Melanie gewartet, doch diese kam nicht und weil Jana auch nicht zum Morgentraining erschien, muss sie auch noch Straf-runden laufen. Jana ist sauer. Als alle zum Frühstück gehen, muss Jana weiter laufen, und sie bemerkt dann als einer der ersten Schüler den Krankenwagen am Schwimmbad. Die Leiche die dort gefunden wird, ist Melanie, Janas einzige Freundin. Jana glaubt nicht an einen Unfall und macht sich auf die Suche nach der Wahrheit. Hilfe bekommt sie von Melanies Bruder Mika und zusammen stoßen sie auf ein schreckliches Geheimnis.  


Ich finde am Buch toll, dass das Ende unerwartet ist. :)