11 Fragen

Samstag, 17. August 2013

Hallo,
ich wurde von Trip to Wonderland nicht direkt getaggt, aber es stand einem frei die Fragen zu übernehemen, also will ich das mal tun.

Die Regeln
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken
2. Die 11 Fragen vom Tagger beantworten
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken
4. 11 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und es ihnen mitteilen
 
Die Fragen

1. Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn du nur drei mitnehmen dürftest?
Ich würde ein Buch, ein Notizheft + Stift und ein Stofftier. 
 
2. Wer ist dein Vorbild?
Ich habe kein Vorbild, ich bin mein eigenes (höhö)
 
3. Welches Buch hat dich zuletzt wirklich berührt?
Regenbogenasche, aber erst gegen Ende.
 
4. Würdest du 100 Euro, die du auf der Straße findest, behalten, oder beim Fundbüro abgeben?
Schwere Frage, aber ich glaube ich würde sie abgeben, weil ich das auch erwarten würde, wenn ich mein Geld verlieren würde.
 
5. Welcher ist dein Lieblingssport?
Gilt auf dem Sofa liegen als Sport? :D 
 
6. Bei welchem Lied bekommst du immer gute Laune?
Ich bekomme bei den meisten Liedern gute Laune, aber ich bekomme IMMER gute Laune bei...puh, mir fällt keins ein :D
 
7. Wann hast du das letzte Mal so richtig gelacht?
mh, gerade eben, einfach, weil ich so gut wie immer lache.
 
8. Träumst du nachts so, dass du dich am Morgen noch gut an deine Träume erinnern kannst?
Manchmal, aber nicht immer.
 
9. Welches Land würdest du bereisen, wenn dir jemand eine Reise in ein Land deiner Wahl schenkt?
Das ist schwer, weil ich jedes Land mal bereisen möchte, aber ich glaube als erstes würde ich die USA nehmen.
 
10. Glaubst du an Einhörner?
Wer glaubt nicht an Einhörner? 
 
11. Wie viele Sprachen sprichst du?
Drei, Deutsch, Englisch und Französisch. 
 
Meine Fragen

1. Filme oder Bücher, was ziehst du vor?
2. Hast du angst im Dunkeln?
3. Sammelst du Bücher oder verkaufst du sie direkt nach dem Lesen?
4. Sofa oder Sport, was ziehst du vor?
5. Bist du gerne draußen?
6. Brichst du Bücher oft ab?
7. In welchen Ländern warst du schon mal?
8. Tanzt du oft und gerne?
9. Welche Bücher bevorzugst du?
10. Liest du manchmal das Ende, wenn du noch am Anfang des Buches stehst?
11. Liest du manchmal mehrere Bücher gleichzeitig?

Ich möchte keinen taggen, weil der Tag ja ziemlich gefürchtet ist, und deswegen stelle ich jedem frei, diese Fragen zu übernehmen. :)