Was euch im November erwartet (bis jetzt)

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hallo Leudies,

jetzt sind meine Ferien auch fast vorbei und was habe ich zustande gebracht? Nicht viel, ich habe einfach gelesen und diese Bücher noch nicht rezensiert (oder nicht richtig - siehe 'The fault in our stars') und deswegen möchte ich eucht jetzt, hier, an Halloween sagen, welche Rezensionen ihr noch erwarten könnt. :)

Die nächste Rezension wird über das Buch Irgendwo dazwischen von Anne Freytag sein und ich kann jetzt schon sagen, dass der Titel wiedermal perfekt gewählt wurde. 


Das zweite Buch ist Mystic Ciry von Theo Lawrence und eine Frage habe ich mich ziemlich oft gefragt, aber mehr dazu in meiner Rezension. 


Das nächste Buch, das ich gelesen habe ist von Emily Hainsworth und heißt Bis ich bei dir bin.


und dann habe ich noch endlich Der Look von Sophia Bennett durchgelesen und die Rezension kommt auch noch :)


So, das waren auch schon alle Bücher, die gelesen aber noch nicht rezensiert wurden. Ich hoffe ihr seit schon gespannt und  

Happy Halloween!