Happy New Year! :)

Dienstag, 31. Dezember 2013

Hallo meine Lieben! :)

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende, und ich schaue glücklich und zufrieden zurück. Ich freue mich tierisch auf das Jahr 2014, weil ich so viel geplant habe, und natürlich auf für meinen Blog. Darf ich vorstellen:


London 2014
 Neuerscheinungen
Interviews
Labberpost
Meine Lieblingsfilme
und noch so viel mehr! :)


Ich hoffe, ihr freut euch mit mir auf das Jahr 2014 und habt genau so viel geplant, wie ich! :) 
Ihr könnt auch gerne Wünsche usw. schreiben und mir sagen, was ihr von meinen Plänen haltet.



Liebe Grüße und einen schönen Rutsch,

Jessi 

Kommentare:

  1. Liebe Jessi ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Rutsch und überhaupt: Lass' krachen und hab Spaß im neuen Jahr! ;D
    Hat mich sehr gefreut, dich in diesem vergehenden Jahr kennenzulernen. ♥

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen