Der 1. Freitagsfüller 2014

Freitag, 3. Januar 2014



1.  In diesem Jahr wird alles noch besser als 2013.
2.  Meinen SuB abbauen, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass ich dieses Jahr mit meinem Führerschein anfange.
4.  Ich fiege im März übrigens nach London .
5.  Moment, warte mal, ich glaube, da war ein Einhorn.
6.  Die Woche mit den Engländern wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne heiße Tasse Tee, morgen habe ich das Parfum lesen geplant und Sonntag möchte ich mit dem Parfum durch sein!

4 Kommentare:

  1. Hey, Jessi :)
    Ich drück dir die Daumen das du alles gut schaffst - sowohl das SuB abbauen wie auch 'Das Parfüm' zu lesen!
    Liebe Grüße,Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) aber ich gehe nicht sehr positiv an die Sache :D

      Löschen
  2. Oh man, ich fand die Sätze echt schwer und war seeehr unkreativ! :D

    Lg <3

    AntwortenLöschen