[Tag] Unter 200 Follower Tag

Freitag, 27. Dezember 2013





So, und da ich euch jetzt genügend begrüßt habe, komme ich zum Tag und getaggt wurde ich von Katie Frost. :)

Der Unter 200 Follower Tag


Die Regeln:

Den Tagger als Dankeschön verlinken! (Erledigt)
Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten! (Bin dabei)
10 neue Fragen stellen! (Lass mir Zeit! :D)
10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
Zurücktaggen ist nicht erlaubt!
(Tagge niemanden. Fühlt euch frei und nehmt wenn ihr wollt!)

Die Fragen:

1. Bist auf Literaturportalen unterwegs? Wenn ja, auf welchen?
Buchblogs, da bin ich immer und sonst eigentlich noch auf Lovelybooks und sonst nirgendwo. :)

2. Wenn dir bestimmte Stellen in Büchern gefallen, markierst du sie auf irgendeine Weise?
Habe ich bis jetzt nur in einem Buch, The fault in our stars, gemacht, sonst eigentlich nicht. :)

3. Taschenbücher, Hardcover oder eBooks - was ist dir am liebsten?
Hardcover und Taschenbücher, eBooks sind einfach nicht meins. Da fehlt das Gefühl. ;)

4. Wechselst du regelmäßig das Genre oder bleibst du irgendeinem bestimmten Genre die meiste Zeit treu?
Ich lese eigentlich alles. Ich beschränke mich nicht auf ein Genre, da würden mir einfach zu viele Bücher fehlen! :)

5. Was stört dich am meisten an einer Geschichte?
Wenn es unlogisch wird, oder zu kitschig, oder zu peinlich (dann muss ich immer nervös lachen...) :D

6. Womit kann ein Buch bei dir punkten?
Wenn etwas unerwartet passiert. Irgendwas womit ich nicht gerechnet habe. :)

7. Hörst du Musik beim Lesen?
Manchmal ja, manchmal schaue ich nebenbei auch fern oder esse. :D

8. Wie gehst du mit Buchverfilmungen um?
Ich gucke sie kritisch und wenn sie schlecht war (P.S. Ich liebe dich) könnte ich mich aufregen wie sonst was und wenn sie okay war (Seelen) kann ich den Film öfters gucken. 

9. Was sind deine Lieblingsautoren?
Gute Frage...John Green, Hannah Harrington und sonst alle anderen, die ich nicht benennen kann! :)

10. Nach welchen Büchern hältst du Ausschau?
Nach welchen die mir gefallen, genaues kann ich da nicht sagen! :)

Meine Fragen:

1. Was sind deine Lieblingsbücher (2013)?
2. Wo liest du am liebsten?
3. Trinkst oder isst du beim lesen?
4. Liest du gerne laut? 
5. Hörbuch oder selbst lesen?
6. Liest du gerne im Zug oder Bus?
7. Bekommen deine Lieblingsbücher einen besonderen Platz bei dir?
8. Wo stehen deine Bücher?
9. Tauscht oder verkaufst du gerne deine alten Bücher?
10. Gibt es Bücher, die du immer wieder lesen kannst?

Und zum Abschluss spame ich euch noch ein bisschen mit Flynn Rider voll (Hab den Film gestern gesehen und Mulan. Muss jetzt sein). Have Fun! :D











Jessi

Kommentare:

  1. Deine Fragen sind toll, wenn ich Zeit habe, mache ich auf jeden Fall mit! :D

    Lg, Emma <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht mache ich auch mal mit.^^

    FLYNN RIDER! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tag (:
    Ich hab Rapunzel auch schon angesehen und fand den Film richtig gut!
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist zwar nicht einer meiner Lieblinger (Wie Mulan, ich LIEBE Mulan, oder König der Löwen, Cinderella, die Schöne und das Biest, Aladdin, halt die Klassiker!) :)
      Jessi

      Löschen
  4. Ich fand "Seelen" in der Verfilmung richtig toll. ;D Könnte echt stundenlang davon schwärmen... Und juhuu, noch ein Mulan-Fan! ^-^
    Uuuund ich liebe Rapunzel über alles! *-*

    Ich esse beim Lesen fast immer. :D Wenn es besonders spannend ist, dann wird der Kühlschrank regelrecht geplündert. xD

    Freut mich, dass du mitgemacht hast! *knuddel*

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich. Liebe. Disney. Fucking. Love. It! :3

      Hat spaß gemacht! :)) Danke für's taggen! :)

      Liebe Grüße,
      Jessi

      Löschen