Freitagsfüller #2

Freitag, 6. Dezember 2013


1.  Im Kino war ich das letzte mal in Catching Fire, so toll wie alle fand ich es jedoch nicht.
2.  Mit dem Bus zur Schule fahren, obwohl man nur eine Station fahren muss, macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver kam bei mir irgendwie nie an.
4. Nudeln mit Soße habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für die 72 (!!!) Follower, ihr seid toll.
6.  Heute ist Nikolaustag und ich habe tolle Geschenke bekommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wunderschönen und warem Kakao, morgen habe ich einen Besuch auf den Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich Französisch lernen!

Kommentare:

  1. Und am Sonntag möchte ich Französisch lernen. Ja, so was sage ich auch immer, klappt aber nie gut! :D

    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider stand da nich, ich MUSS Französisch lernen, ich WILL das nicht, ich Muss, so ein Sch***. :(

      Liebe Grüße,
      Jessi

      Löschen