Neues Blogdesign - der Winter kann kommen

Freitag, 6. Dezember 2013

Hallo meine Lieben,
 
wie ihr sehen könnt, sind die Blumen vereist und das rosa ist einem kalten und winterlichen blau verschwunden und dazu rieselt 'leise' der Schnee, also Winter pur und genau jetzt ist es doch passend, wo langsam die ersten Schneeflocken fallen.
 
Aber jetzt denkt nicht: "Wow, Jessi hat so ein Talent, so was zu machen!", ich war es nicht, nicht mal ein bisschen, das war Ines, nur Ines, die es erst gar nicht machen wollte mit den Worten: "Dann vergesse ich es im Sommer wieder und bei dir ist es noch im Sommer Winter.", aber jeder, der mich nur ein bisschen kennt, weiß wie ich bin, ich nerve so lange, bis jeder so genervt ist, dass er ja sagt...oder sauer auf mich ist, aber wie ihr seht, hat Ines "Ja." gesagt.

Ich durfte dafür 45 Minuten nicht auf meinen Blog und musste mich gedulden und hier muss wieder kommen: Wer mich ein bisschen kennt, weiß wie ungeduldig ich bin und als Ines sagte, sie sei fertig und ich meinen Blog sehen durfte, war ich mehr als glücklich, ich liebe mein neues Winterdesign und es passt so zum Winter und es macht Lust auf Weihnachten und Schnee und das Ganze und ich bin wirklich glücklich damit.

Und jetzt kommt meine Frage: Wie findet ihr mein winterliches Design?

Nochmal einen herzlichen und riesen Dank an:
http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/
einfach auf den Header klicken und schon landet ihr bei Ines.

 

Liebe Grüße,

Jessi




Kommentare:

  1. Hii!
    Ich habe deinen Bloh über Ines entdeckt, nach dem Header- Post warst du ja auch schwer zu "übersehen"! ;) Naja, ich habe mir dann direkt mal deinen Blog angeschaut und werde jetzt auch gleich Mitglied. :D

    Liebe Grüsse <3

    http://emma-lesewiese.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :)) und Ines hat mal wieder tolle Arbeit geleistet :)

      Löschen
  2. Wow, sieht total schön aus<33
    lg celina:***

    AntwortenLöschen