Es Weihnachtet sehr!

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Hallo an alle meine (nicht) Leser,

So, jetzt ist es genau 10 Tage her, seit ich meinen letzten Post (den Taward) veröffentlicht habe und damit ihr nicht denkt ich wäre tot oder so, dachte ich, ich sollte mich mal melden. Dabei war ich nicht mal untätig, ich habe eine Rezension (Speechless [Sprachlos] - Hannah Harrington) fertig und dazu noch ein Interview mit der Autorin. Ja okay, nur ein Interview, aber mit meiner ersten Autorin aus dem Ausland, also setzt alle eure Partyhütchen auf, holt die Luftschlangen raus und macht PARTY!!


Und dann, haltet euch fest: 76 Follower und das nach fast zwei Jahren!! Wieso das so lange gedauert hat, vertiefen wir nicht wir nehmen es einfach hin und sind aufgeregt, weil im JANUAR mein Blog-Geburtstag ist. GEBURTSTAG. Vielleicht wird es ein kleines Gewinnspiel geben, aber nur vielleicht, ich meine ich bin eine arme Schülerin und spare für London, also guckt mich gar nicht so an. :( Aber versprochen ist ein Gewinnspiel als Danke für alle meine Follower, weil er toll seid. IHR. SEID. TOLL. Jup, ihr. Danke. 
Also ja, das war der Teil über meinen Geburtstag (vom Blog) und eine Follower-Danke.


So, dann ist ja bald  WEIHNACHTEN und ich bin ganz besonders aufgeregt, weil ich hoffe ganz viele Bücher bekomme und ich darf dann endlich mein Wichtelgeschenk von den bloggenden Wichtelnudeln aufmachen, was seit Dienstag bei mir im Zimmer steht und mich mit seinen riesen Augen anguckt. Man. Ich will es aufmachen.


Aber dieses Jahr bin ich noch nicht in Weihnachtsstimmung, weil ich weder Baum noch Kranz habe, aber scheiß drauf. WEIHNACHTEN!!


So, was möchte ich dann noch in diesen Post ohne Sinn schreiben? Mh...ach, die Lesenacht von INES steht wieder an. 

WER MACHT'S? Ines, wer sonst?
WANN? 21. Dezember. 2013 
WO? Ich schätze bei euch zu Hause, aber wenn ihr fragt wo ihr den Post findet, dann bei Ines.
WIESO? Weil es Spaß macht, Leute, warum denn sonst?

So, das war auch da Ende von diesem ziemlich Sinnlosen Post, den ich aus purer Langeweile geschrieben habe. So und am Ende freuen wir uns alle noch eine Runde ZUSAMMEN. 


Frohe Weihnachten! (Ich weiß, ein bisschen zu früh, aber besser früh als nie)


 

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich mach auch bei der Lesenacht mit! ^^
    Welches Buch liest du?

    LG ;)

    sofiasworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lesenächte von Ines sind die besten! :))
      Dustlands ~ auf Wunsch von Ines :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich bin auch schon angemeldet und habe fett Werbung gemacht! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihre Lesenächte die sind so cool! :) Schön, dass du auch dabei bist!

      Löschen
  3. 77! :DD

    WEIHNACHTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!
    Hihi.
    Oh Mann, ich kann bei der bestimmt epischen Lesenacht höchstwahrscheinlich nicht mitmachen. )):

    Das war ein höchst genialer Kommentar. Hehe.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu, 77!!!! *-*

      Genialster Kommentag aller Zeiten! :3

      Liebe Grüße! :)

      Löschen