Neuzugänge - again

Dienstag, 12. November 2013

Hallöchen,

heute geht es wieder um einen Neuzugang (auf den ich eig. schon ewig warte), der heute endlich ankam. :)

Das Buch: In dieser ganz besonderen Nacht



Und darum geht es:

 

Eine hinreißend romantische Geistergeschichte vor der beeindruckenden Kulisse San Franciscos
Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt gelebt hat, nach San Francisco ziehen – zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Eines Abends begegnet sie dort in einem leer stehenden Haus Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg: Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche …

Das Buch habe ich bei Bookaholics for life gewonnen und es ist sogar signiert, was mich echt glücklich gemacht hat und dazu gab es noch ein tolles Lesezeichen und deswegen möchte ich noch danke sagen! :)

Liebe Grüße, Jessi

Kommentare:

  1. Oh man das Buch wollte ich soo unbedingt haben :DD Aber herzlichen Glückwunsch, endlich hast du auch mal gewonnen! :)) Das Cover ist der hammer oder? :D

    AntwortenLöschen
  2. Haben will :D
    Ich werd aber wohl auf eine Taschenbuchausgabe oder zumindest auf ein Hörbuch warten :) Das Cover ist einfach wunderbar, "ganz besonders" eben xD

    AntwortenLöschen