So, heute ist der
letzte Tag der Blogtour. Ich weiß, unglaublich traurig. :( Aber trotzdem wird dieses Post ein wunderschöner Abschluss sein (will ich doch hoffen), aber am besten fangen wir einfach mal an. :)
Heute, bei mir, geht es um die männlichen Charaktere aus dem Buch. Der erste, den wir uns widmen, wird Elias sein.
Elias
Elias ist der große Bruder von Emma und Lili war schon sehr, sehr lange in Elias verliebt. Aber wie sieht Elias eigentlich aus? Also, Elias ist groß (wow, was für eine Aussage) er hat längeres schwarzes Haar und dieses trägt er meistens in einem Pferdeschwanz (ich weiß, auch nicht mein Geschmack, er mach es mit seinem Charakter aber weg, vertraut mir) und er hat tiefschwarze Augen.
Ich glaube, ich mag Elias von allen die ich heute noch vorstelle am liebsten und er nennt Lili immer
Kleines, was ich irgendwie süß finde.
Elias ist generell sehr süß. Er versucht immer nett und zuvorkommend zu sein, aber dennoch ist er nicht perfekt. Er ist vergesslich und einfach wie ein echter Mensch.
Joakim
Joakim ist der Freund von Elias und zieht in die Wohnung unter ihm, da er aus dem Ausland gekommen ist. Er hat ein schmales Gesicht, helle Augen, aber Emma kann nicht erkennen, ob sie blau sind, da sie zu weit weg ist, er trägt eine Hornbrille und das macht ihm zu einem Bücherwurm, und Emma findest, dass sie ihn intressant macht.
Er ist bei dem ersten Treffen irgendwie unsympatisch und ich mochte ihn nicht gerne, aber danach hat sich das geändert. Er hat irgendwas einfühlsames und sehr zuvorkommend. Vom Aussehen ich ihn mehr als Elias.
Paul
Paul ist der "beste" Freund von Marie, aber auch in sie verliebt, was sich als Problem ergibt, weil Marie lesbisch ist. Er hat Mittelblondes-hellbraunes Haat, grau-Grüne Augen, ein markantes Gesicht und schöne Lippen. Ich glaube, dass er Marie wirklich doll liebt und er hat so was geduldiges und liebevolles, aber dann handelt er ohne darüber nachzudenken, klammert ein bisschen und hat auch mehrere "größere" Fehler begangen.
Stefan
Man kann sich Stefan ähnlich wie Joakim vorsellen: graue Augen und aschblonde Haare. Ich glaube, das Stefan schon ein toller Mensch ist, aber er hat zu lange an dem alten Bild von Emma fest gehalten, wie Emma auch an seinem. Er ist ein bisschen selbstsüchtig und dennoch verständnissvoll.
Abschließend kann ich sagen, dass keiner der Jungs perfekt ist, sie haben alle Fehler, und genau das macht sie so echt. Jeder hat seine guten und schlechten Seiten und jeder unterscheidet sich von dem anderen, das heißt, dass für jeden was dabei wäre ;)
Leserfrage
Und du, ja, genau du, wolltest auch schon immer, dass eine deiner (ausgedachten) Charaktere in einem Roman vorkommen? Dann habe ich
jetzt endlich, die perfekte Lösung für euch. Schreibe einfach deinen Traumcharakter mit alles Eigenschaften als Kommentar und Anne Freytag persönlich wird sich einen Charakter aussuchen. :)
Gewinnspiel
Ja, es gibt noch was zu gewinnen und zwar ein
signiertes Exemplar von Irgendwo dazwischen.
Was ihr tun müsst?
Ganz leicht, schreibt mir einfach einen Kommentar, wieso ihr das Buch haben wollt. Am nächsten Tag (11.11.2013) lose ich den Gewinner aus. :)
-Wegen meiner Vergesslichkeit wurde der Post zu spät veröffentlicht, deswegen dauert das Gewinnspiel bis Sonntag-
Und hier sind noch die Regeln:
- Teilnahme ab 18 Jahren oder die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten liegt vor
- Für den Versand wird nicht gehaftet
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- See more at: http://babsleben.blogspot.de/2013/11/tag-2-blogtour-dazwischen.html#sthash.6uTlLGNu.dpuf
Und hier sind noch die Regeln:
- Teilnahme ab 18 Jahren oder die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten liegt vor
- Für den Versand wird nicht gehaftet
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- See more at: http://babsleben.blogspot.de/2013/11/tag-2-blogtour-dazwischen.html#sthash.6uTlLGNu.dpuf
Und hier sind noch die Regeln:
- Teilnahme ab 18
Jahren oder die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten liegt vor
- Für den Versand
wird nicht gehaftet
- Der Rechtsweg ist
ausgeschlossen