Worüber ich mich wirklich freue:

Dienstag, 8. Oktober 2013


Mein neues Rezensionsexemplar von Goldmann, und ich war so glücklich, als ich das Paket endlich hatte und es auspacken konnte und es in der Hand halten konnte. *-* Ich habe Teil eins geliebt, es ist immer noch eins meiner Lieblingsbücher und ich erhoffe mir viel von dem Buch. Und: Es ist schön dick! :3

Aber worum geht es eigentlich in Band zwei: 

Wenn die Liebe Fluch und Erlösung zugleich ist ...
Juliette ist die Flucht gelungen. Sie und Adam sind den Fängen des grausamen Regimes entkommen und haben Zuflucht gefunden im Omega Point, dem geheimen Stützpunkt der Rebellen. Hier gibt es andere wie sie mit übernatürlichen Kräften, und zum ersten Mal fühlt Juliette sich nicht mehr als Außgestoßene, als Monster. Doch der Fluch ihrer tödlichen Berührung verfolgt sie auch hier – zumal Adam nicht länger völlig immun dagegen ist. Während ihre Liebe zueinander immer unmöglicher scheint, rückt der Krieg mit dem Reestablishment unaufhaltsam näher. Und mit ihm das Wiedersehen mit dem dunklen und geheimnisvollen Warner, hinter dessen scheinbar gefühlloser Fassade sich so viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat ...
Klingt das nicht toll? *-* Würde ich vor den Ferien nicht so viele Arbeiten schreibe, hätte ich es schon längst gelesen, aber jetzt? Muss ich warten bis Ferien sind und kann mir nur das Cover angucken. Man. :(

Und ich möchte noch sagen: Danke Goldmann, danke, ihr habt mich so glücklich gemacht!! :))

Kommentare:

  1. Hi Jessi, ich hatte auch ein riesiges Grinsen im Gesicht, als ich das Buch aus meinem Briefkasten gezogen habe :-D
    Ich habe es schon durch und bin froh, dass ich Teil 3 auf Englisch lesen kann, sonst würde ich das ja gar nicht aushalten. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, ich setz mich heute an die zugehörige Rezension :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's auf Englisch gelesen und es hat mir richtig gut gefallen! Viel Spaß damit und mach dich auf einige Wendungen gefasst :D

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst es noch schlimmer! Ich muss jtu noch mehr um das Buch schleichen, aber ich sage mir nein, ich muss lernen :D

      Löschen