The Wanted Wednesday

Mittwoch, 9. Oktober 2013


Worum geht es im Wanted Wednesday überhaupt?
Ich glaube, der Titel sagt schon alles. Ich stelle jeden Mittwoch eine Sache (Bücher, Mode, Schminke etc) vor, die ich unbedingt haben will, dann sage ich noch, wieso ich es haben will und noch etwas allgemein zu dem Produkt.

Und das hier will ich:


Für mehr Infos klickt doch einfach *hier* ;)

 Eine Liebesgeschichte so süß wie Schokolade und so salzig wie das Meer.

»Manchmal erwache ich fröstelnd in den frühen Morgenstunden, gefangen in Träumen, in denen ich draußen im Ozean schwimme, hinauf zum Mond blicke und mich unsichtbar und frei fühle wie ein Fisch.

Doch ich greife vor. Um diese Geschichte richtig zu erzählen, muss ich ganz zurück an den Anfang gehen. An einen Ort namens Indigo Beach. Zu einem Jungen mit blasser Haut, die in den dunklen Wellen schimmerte. Zu dem Beginn von etwas, das keiner von uns voraussehen konnte, das uns für immer prägte und wodurch alles, was hinterher und vorher geschah, zu einem anderen Leben zu gehören schien …

Ich war sechzehn, und ich erinnere mich an alles.« Die sechzehnjährige Mia fährt mit ihrer Familie in den Sommerurlaub. Weil ihre gleichaltrigen Cousinen Beth und Corinne alles haben was Mia nicht hat – Modelfiguren, Luxusklamotten und coole Freunde –, fühlt sie sich unwohl und fehl am Platz. Doch als sie bei einem nächtlichen Strandspaziergang den schweigsamen Simon trifft, ändert sich alles. Die beiden sehen sich immer nachts am Strand, und dort, in der Dunkelheit, kann Mia endlich sie selbst sein und sie vertraut Simon ihre Gedanken und Ängste an …

Wieso möchte ich das Buch? Ich glaube, dass ich es schon unglaublich lange haben will. Ich habe die Leseprobe gelesen und dann fand ich es wunderschön und so besonders (es ist schon sehr lange her, also fragt mich nicht, was genau drin vorkam, denn ich weiß ich nicht mehr, aber was  ich weiß ist, dass ich sie unglaublich toll fand) und auch das Cover ist toll, nicht? :)

Und jetzt noch: Was haltet ihr vom Wanted Wednesday? Wollt ich noch welche sehen? Gefällt euch die Idee? Lasst doch einfach mal ein Kommentar mit eurer Meinung da. :)

Kommentare:

  1. Jessäääy! ^-^
    Mein Banner *~* Der passt ja doch besser zu deinem Blog als ich dachte ;D Ich dachte, die Farben würden nicht so passen, aber das geht ja doch ganz gut. (:
    Ich glaube, dank dir setze ich das Buch jetzt auf meine Wunschliste, hört sich echt nicht schlecht an. Ich steh auch grade irgendwie auf Geschichten, die mit dem Meer zu tun haben.
    Mach unbedingt weiter mit der Kategorie, ich bin sehr gespannt, was du dir da noch ausdenkst. ;b ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Binäy!! :))
      Der Banner ist toll, echt! *-* (du musst noch deine Kreativseite erneuern!) und ich will dieses Buch so sehr, aber das ist zu teuer. :D
      Ich muss mir jtz schon was überlegen! :D
      Aber danke <3

      Löschen