Let's challenge each other

Dienstag, 22. Oktober 2013


Die Regeln:



  1. An jedem 21. werden der zugeteilten Person drei Challenges gestellt (bsp.: Ein , das 500 Seiten hat; Ein Buch lesen, das Engel beinhaltet, etc.)Buch lesen
  2. Hat man die Aufgaben für den Monat erhalten, dann sollte man diese den anderen Teilnehmern präsentieren. Ob in einem Post oder auf einer eigenen Seite einfach eine kleine Info machen, das ist euch überlassen.
  3. Derjenige, der die Challenges bekommt, muss im Monat mindestens eine der Challenges abhaken, kann aber auch alle machen.
  4. Wird in einem Monat keine der Challenges abgeschlossen, sollte man diese im nächsten Monat aufholen Challenges des Vormonats dürfen aber nicht mehr verwendet werden.) Also zwei der drei Challenges erledigen. (Wichtig ist einfach, dass man am Ende des Jahres mindestens zwölf dieser Aufgaben erledigt hat.)
  5. Eine Challenge gilt als abgeschlossen, wenn eine Rezension dafür geschrieben wurde.
  6. Der Austausch der Aufgaben kann auch über unsere Adresse erfolgen, wenn ihr keinem anderen Teilnehmer eure Mail geben wollt. So schickt ihr die einfach an mich und ich gebe sie der entsprechenden Person weiter.
  7. Bekommt einer keine Aufgaben, dann soll er sich bei mir melden und ich denke mir einfach ein paar für euch aus ;) 

 Meine Aufgaben


1. Lies den Anfang einer (für dich) neuen Reihe

2. Lies eine Dystopie - Mystic City (wird gerade gelesen)

3. Lies ein Buch von einem Autor (Autorin), von dem/der du schon mindestens zwei andere Bücher gelesen hast - (The fault in our stars - John Green - wird gerade rezensiert)
Die Aufgaben habe ich von Fanny bekommen :)

Kommentare:

  1. Das sind relativ einfache Aufgaben, wenn ich daran denke, was ich bei manchen anderen gesehen habe. :)
    Viel Spaß mit den Aufgaben! ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur hab ich keins der Bücher zu Hause, aber das wird schon! :)
      Danke und Liebe Grüße,
      Jessi

      Löschen
  2. Huhu das hört sich spannend an. Kann ich da noch einsteigen?
    LG Chia
    http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hab gleich ne Mail rausgeschickt.

      Löschen