Dying for Beauty

Samstag, 21. Januar 2012



Ich habe das Buch Dying for Beauty gekauft und gelesen und ich war begeistert. Obwohl das Buch, je näher man dem Ende kommt, vorhersehbar wird. Das Buch zeigt die Suche von Shelby und das Buch nimmt oft unerwartete Wendungen, wenn man denkt, man hat den Täter, kommt ein neues Detail, was alles durcheinander wirft, was ich wirklich schön finde. :)

Inhalt 
Die 18-jährige Shelby liebt ihren Vater über alles. Er unterhält ein Fotostudio in der Stadt und erstellt hin und wieder Bewerbungsmappen für angehende Models. Als Shelby eines Tages plötzlich anonyme E-Mails erhält, die ihren Vater als Betrüger und Mädchenverführer bezeichnen, bricht für sie eine Welt zusammen. Kirby Sloan weist jegliche Anschuldigungen von sich, doch dann verschwinden drei Mädchen aus der Umgebung und in seinen Archivschränken finden sich ihre Modelmappen.

Zu kaufen gibt es das Buch bei: amazon.de/Dying-Beauty-Todd-Strasser/dp/3551311005/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1327177448&sr=1-1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen