Dark Angels Summer

Samstag, 21. Januar 2012



Letztens habe ich das Buch "Dark Angels Summer" gelesen, und war ganz begeistert vom Buch, auch wenn es sich anfangs etwas zieht. Das Buch ist aus zwei Perspektiven geschrieben, dadurch erhält man einen besseren einblick in das Leben der beiden Schwestern. Jede hat ihren eigenen Charakter und das kommt durch die zwei Sichten besser zur Geltung. Damit ihr euch einen besseres Bild machen könnt, erzähle ich euch etwas über den Inhalt.

Inhalt:


Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind - vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang. Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück: Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny. Aber diese ist seit einem Jahr tot und Whistling Wing hat sich verändert. Nicht jeder hier spielt mit offenen Karten, Freund und Feind lassen sich immer schwerer voneinander unterscheiden und ein Schwarm unheimlicher Vögel sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern. Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht. Und erkennen, welches unglaubliche Opfer sie bringen müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut.
Wie weit würdest du gehen, um den Menschen zu retten, der dir am wichtigsten ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen