Gelabber | Goodbye Germany ~ Hello England

Freitag, 21. März 2014

Hallo meine Lieben (wie mein Lehrer jetzt sagen würde...),

ich habe eine Ankündigung zu machen: Ich fahre nach London! (Ich hatte dazu schon mal einen Post gemacht, ist aber ganz lange her.)


Wer sich nicht mehr erinnert: Ich nehme bei einem Schüleraustausch teil, bei dem ein Mädchen eine Woche bei mir gewohnt hat und morgen werde ich zu ihr fahren und dort eine Woche leben. Neben dem Pogramm von meinen Lehrern, haben wir auch Zeit zu shoppen und unsere eigenen Unternehmungen zu machen (natürlich ist ein Besuch in einer Buchhandlung geplant!)
Die schlechte Nachricht: Ich muss um 7:30 Uhr an der Schule stehen, da wir mit dem Bus zum Flughafen fahren und ab da fliegen wir.
Da es ja keine "normale" Reise ist, werde ich ein London-Tagebuch machen und dort alles Wichtige veröffentlichen. Und Fotos, es wird viele Fotos geben. :)

 
 Habt eine schöne Woche und wir sehen uns bald wieder. :)

Jessi

Kommentare:

  1. Vieeel viel Spaß in England :) Wo genau bist du dort? Ich fahr mit dem Jahrgang nächsten Monat nach Oxford *.* :) Freu mich auf die Bilder und ist es dir ein Trost, wenn ich dir sage, dass ich um 4:30 bei der Schule sein muss? ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin in LONDON!! *-* ...Okay, mehr in Checham, aber das ist nur eine Stunde weg und dahin machen wir alle Ausflüge. :))
      Wieso musst du so früh in die Schule? :o Ich würde mich weigern :D

      Löschen
  2. ICH BIN NEIDISCH!!
    Ich war letztes Jahr im Oktober in London für eine Woche und es war sooooooo toll *-*
    Ich will unbedingt wieder hin!!
    Ich kann mich noch an die Wohnung genau erinnern, in der ich mit zwei meiner Freundinnen und der Mutter von der einen gewohnt haben.
    Viel Spaß :D

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in england ♥

    machst du auch Fotos?
    Bitte mach Fotos!!! ICh würde so gerne einblicke von London haben

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen