Das erwartet euch diesen Monat noch:

Samstag, 12. Oktober 2013

Hallöchen,

da ich mit der Schule in letzter Zeit viel zu tun habe (Klausur-Phase), habe ich einfach keine Zeit zu lesen, ein Drama für ein Bookaholic wie mich. Ich möchte euch in diesem Post sagen, womit ihr im Oktober noch rechnen könnt! :)

Für mehr *hier*

Für mehr *hier*

Für mehr *hier*
Für mehr *hier*
Mein SuB ist zwar noch viel, viel, viel länger, aber das sind die Bücher, die ich im Oktober unbedingt lesen will (ich hoffe, ich schaffe es)! :) 

Welches Buch habt ihr schon gelesen? 
Auf welches freut ihr euch am Meisten?

Liebe Grüße,
Jessi

Kommentare:

  1. Klausurphase? Willkommen im Club :D . Ich weiß schon gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht und das Schlimmste kommt erst nach den Ferien O.o

    Abgesehen von deiner Meinung zu "Rette mich vor dir" (wie gesagt - so gut ^-^), freue ich mich auch auf deine Einschätzung zu "Frostblüte". Habe schon einiges dazu gelesen und bin jetzt gespannt, was du dazu sagst.

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wird es nach den Ferien auch schlimmer, deswegen will ich gar keine Ferien :D

      Ich freue mich darüber, dass du dich freust :)) (jtz macht das bloggen noch mehr spaß, danke!)

      Liebe Grüße,
      Jessi

      Löschen
  2. Oooh, "Frostblüte" möchte ich unbedingt lesen!
    Freu mich auch schon auf deine Rezension!
    Dein Blog ist übrigens echt cool. ;)

    LG,
    Sofia ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Auf Frostblüte freue ich mich auch schon! :3

      Liebe Grüße,
      Jessi

      Löschen