[Tag] How to become my favorite book

Dienstag, 20. August 2013

1.Wenn ich nach dem Ende vom Buch ungefähr so dasitze: 



2. Wenn ich mit dem lesen (besonders bei romantische Büchern) fertig bin, wieder aus dem Buch auftauche, mein Leben angucke und mir denke:

 
3. Wenn mich eine Wendung im Buch so umgehauen hat, dass ich sprachlos bin und für gefühlte 10 Stunden über diese Wendung nicht hinweg komme.

4. Wenn das Ende so besonders oder unerwartet ist, das ich mehr als überrascht bin.

5. Wenn ich mir komische Geräusche (lachen, weinen, quieken etc.) nicht verkneifen kann.

6. Wenn ich kurz beim Lesen innehalten muss und so dasitze:


7. Wenn ich das Ende nicht erwarten kann und dann ganz aufgekratzt bin, wenn ich es erreicht habe.

8. Wenn ich bei ganz spannenden Abschnitten ungefähr so mitfiebere: 


Ich danke Sabrina / Schokokeksii von Herzensgeschichten für den Tag von "How to become my facorite book". :)


Die Bilder sind alle von "we heart it".

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so gut dazu. :D Bei den Punkten kann ich dir nur zu stimmen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es echt cool, dass aus meinem Thema 'Lieblingsbücher' zu dem "8 Dinge über"-Tag, jetzt plötzlich ein ganz neuer Tag namens 'How to become my favorite book' geworden ist, das verbreitet sich ja gradezu *o* Und ich dachte, das Thema wär Müll. ._. Danke fürs Mitmachen, bin grade voll stolz. :D Die Bilder sind genial, und sie passen so perfekt!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und ich musste gerade sooo über das Bild von Stefan lachen :D
    Sehr genial!

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei Weheartit nach dem passenden Bild zu diesem Punkt geucht, sehe das Bild von Stefan und ich dachte mir es kann kein Bil geben, das besser passt. :D

      Löschen