Ich möchte euch nur kurz von dem Buch Lucian erzählen. :)
Ich muss sagen, eigentlich achte ich bei Büchern nur auf das Cover und genau bei diesem Buch (was ich so unglaublich toll finde) ist das Cover nicht das schönste. Das Buch habe ich beim "Arena Adventskalender" gesehen und dann auch gewonnen, sonst hätte ich es mir wahrscheinlich nicht geholt, was für mich jetzt unvorstellbar finde.
Ich finde das Buch UNGLAUBLICH gut. Es ist gefühlvoll, liebevoll, traurig und alle die Gefühle aus dem Buch, werden so gut rüber gebracht, das man denkt, man wäre ein Teil der Protagonistin Rebecca. Die ganze Geschichte ist ein großes Rätsel, und es ist nicht so, dass man weiß was kommt, bevor es die Protagonistin selber weiß, nein, man erfährt alles, wenn es auch die Protagonistin weiß. Man ist ihr keinen Schritt voraus (denn sowas hasse ich). Ich kann nicht mehr sagen, außer, dass jeder dieses Buch lesen MUSS. Es ist eins meine Lieblingsbücher. :)
Inhalt:
Es fühlt sich an wie ein Riss. Ein hauchfeiner Riss, tief in Rebeccas Innerem. Als ob ihr jemand mit der Pinzette ein Härchen ausgerupft hätte. Was bleibt: ein sonderbares Gefühl von Leere und der Angst. Doch dann taucht Lucian auf, wie aus dem Nichts. Ein Junge ohne Vergangenheit, jemand, der sich nicht erinnern kann, wer er ist oder wo er herkommt. Aber Lucian gibt Rebecca mit einem Mal das Gefühl, dass sie nicht mehr allein ist.
Und ich möchte mir noch mal sehr herzlich für das Exemplar bedanken, was ich vom Arena Verlag geschenkt bekommen habe. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen