Lesestatistik - Juli 2013

Donnerstag, 1. August 2013

Hallo ihr Lieben, 


in diesem Post geht es um die Bücher die ich im letzten Monat gelesen habe und welche mir davon am besten gefielen, wie viele Seiten ich gelesen habe und welches Buch eine reine Enttäuschung war.

Okay, als erstes die Bücher, die ich überhaupt gelesen habe, als was ich sie gelesen habe (Buch oder eBook), ob es mir gehört oder ich es mir nur geliehen habe.

  1. Weil du fehlst - Jana Frey (Buch; ausgeliehen)
  2. Ricky Ricardo, mein Handy und Ich - Micol Ostow (eBook)
  3. Caroline total feerückt - Sabine Rahn und Barbara Zoschke (Buch)
  4. Dark Village - Kjetil Johnsen (Buch)
  5. Der Geschmack von Sommerregen - Julie Leuze (Buch)
  6. Frida Superstar - Martina Sahler und Heiko Wolz (Buch)
  7. Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi (Buch)
  8. Purpurdämmern - Andrea Gunschera (eBook)
  9. Schnappschuss, Küsse und das große Chaos - Katja Selig (eBook)
  10. Lost on Nairne Island - Bettina Spangler (eBook)
  11. Survive - Alex Morel (Buch)
 Weil du fehlst (224 Seiten) + Ricky Ricardo, mein Handy und ich (288 Seiten) + Caroline - total feerückt (192 Seiten) + Dark Village (269 Seiten) + Der Geschmack von Sommerregen (320 Seiten) + Frida Superstar (240 Seiten) + Ich fürchte mich nicht (320 Seiten) + Purpurdämmern (511 Seiten) + Schnappschuss, Küsse und das große Chaos (107 Seiten) + Lost on Nairne Island (304 Seiten) + Survive (256 Seiten) = Insgesamt  2471 Seiten

Am besten gefielen mir gleich zwei Bücher, obwohl eine Auswahl zu treffen war echt schwer.
Die Bücher sind: "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi und "Lost on Nairne Island" von Bettina Spangler

Das Buch, welche eine Enttäuschung für mich war ist: "Weil du fehlst" von Jana Frey, versteht mich nicht falsch, das Buch ist jetzt nicht schlecht aber ich habe einfach viel mehr erwartet. Schade!

So das war meine Lesestatistik - Juli 2013 :) Ich wünsche euch noch einen schönen August und die nächste übersicht gibt es Ende August / Anfang September.


Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen